HOTEL SALES & MARKETING CONSULTING
 HOTEL SALES & MARKETING CONSULTING  

 

Mögliche Aufgabengebiete:

  • Erstellung von Geschäftsprognosen sowie  Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Online Marketing Management mit regelmäßigen Updates auf diversen Social Media Kanälen, Marktbeobachtung im Onlinevertrieb
  • SEO
  • Akquisition von Neukunden und Betreuung eines bereits bestehenden Kundenstammes
  • Vertragsverhandlungen von Firmenraten, mit Reiseveranstaltern oder Event- und Marketingagenturen
  • Realisierung von Verkaufszielen, - strategien und –maßnahmen
  • Führung/Aktualisierung aller relevanten Datenbanken und Verkaufsstatistiken
  • Telefonmarketing und persönliche Besuche von Neu- und Stammkunden
  • Organisation und Teilnahme an regionalen Messen
  • Qualitätsmanagement zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Aufspüren von Kooperationsmöglichkeiten
  • Steigerung des Bekannheitsgrades des Hotels auf dem Markt
  • Gutscheinkonzepte
  • Direktmarketingaktionen z.B. Durchführung von Mailings, Newsletter...
  • Unterstützung bei der Integration von behinderten Menschen als wertvolle Arbeitskräfte im Hotelunternehmen, nach entsprechender externer Begleitung im Einarbeitungsprozess
  • Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen mit dem Ziel, eine optimale Auslastung des Hotels zu bekommen
  • Channelmanagement  

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und informieren Sie sich näher zu meinen Angeboten.

 

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