Mögliche Aufgabengebiete:
- Erstellung von Geschäftsprognosen sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen
- Online Marketing Management mit regelmäßigen Updates auf diversen Social Media Kanälen,
Marktbeobachtung im Onlinevertrieb
- SEO
- Akquisition von Neukunden und Betreuung eines bereits bestehenden Kundenstammes
- Vertragsverhandlungen von Firmenraten, mit Reiseveranstaltern oder Event- und Marketingagenturen
- Realisierung von Verkaufszielen, - strategien und –maßnahmen
- Führung/Aktualisierung aller relevanten Datenbanken und Verkaufsstatistiken
- Telefonmarketing und persönliche Besuche von Neu- und Stammkunden
- Organisation und Teilnahme an regionalen Messen
- Qualitätsmanagement zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Aufspüren von Kooperationsmöglichkeiten
- Steigerung des Bekannheitsgrades des Hotels auf dem Markt
- Gutscheinkonzepte
- Direktmarketingaktionen z.B. Durchführung von Mailings, Newsletter...
- Unterstützung bei der Integration von behinderten Menschen als wertvolle Arbeitskräfte im Hotelunternehmen, nach entsprechender externer
Begleitung im Einarbeitungsprozess
- Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen mit dem Ziel, eine optimale Auslastung des Hotels zu bekommen
- Channelmanagement
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Angeboten.